Blu-ray ForumClub Bereich© acro.holidayMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

[QuantumStorm] Hasbro/Kenner Vehicles Präsentation

Gestartet: 19 Aug 2009 19:37 - 52 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2019 22:54

QuantumStorm

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:

Habe gerade auch ein Problem mit einer ersteigerten Ware bei eBay... Der Verkäufer hat eindeutig den Versand als Paket deklariert. Die Ware ist aber nie angekommen. Nun behauptet er, es wäre für den Preis von 4,99 nie versichert gewesen, was aber nicht stimmt, da 4,99 (online) ein Paket hätte sein müssen, welches eine Tracking-ID hat und versichert ist.

Meine Vermutung ist ja, dass er mit einem höheren Erlöß gerechnet hat und nun diese Tour reitet und einfach nicht versenden will (was ich aber natürlich so nicht beweisen kann).
Ich könnte ihn natürlich auch auf Schadensersatz verklagen (er hat ja Geld für den Versicherten Versand bekommen), aber bei einem Peis von 45,- € ist das natürlich auch immer mit Korrewspondenz, Zeit und weiterem Geld verbunden.

Manchmal könnte ich vor Wut in die Tischkante hineinbeißen!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

Geschrieben: 17 Feb 2019 19:14

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Kenne ich, ich hasse sowas. Und die Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz ist 150 Euro. Das lohnt sich dann meist nicht und wird auch nicht vertreten.
Einzige Lösung in so einem Fall ist Anzeige erstatten, weil das ist kostenlos und wenn er Post bekommt wegen sowas ist das äußerst unangenehm. Meist bekommt man dann schon die Info, dass der Verkäufer bekannt ist.
Chris

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection / For Sale / REAL.PRICE

Geschrieben: 17 Feb 2019 21:46

QuantumStorm

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:

Nunja, das lohnt den Aufwand nicht und das wissen die meist ja auch.
Aber dafür hab ich auch was gutes zu berichten:

http://www.youtube.com/embed/eecHSQEyOIU

Tja, da hat das unboxing auch Spaß gemacht.

1x bearbeitet, zuletzt: 17 Feb 2019 21:48 von QuantumStorm

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© acro.holidayMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

Es sind 69 Benutzer und 617 Gäste online.

Zmodo 1080p 8CH HDMI NVR 4 720p Wireless Home Video Security Camera System 500GB$153.99 3d left | Descargar | In Treatment